Feedbackbogen

Liebe Eltern

Ihr habt euch für die Begleitung während der Zeit rund um die Geburt eures Kindes entschieden eine Beleghebamme anzufragen. Wir Hebammen von der Hebammenpraxis Baby im Bauch GmbH haben euch unterstützt und der letzte Besuch ist nun schon Geschichte.

Da dieses Modell (1 bis max. 3 Hebammen während der ganzen Betreuungszeit) neu ist, sind wir auf ein schriftliches Feedback angewiesen. Die Ergebnisse der Umfrage dienen zur Weiterentwicklung und werden im Team fortlaufend besprochen. Evtl. werden wichtige Antworten anonym auf der Homepage unter «Blog» veröffentlicht.

Merci vielmals habt ihr euch für den Fragebogen Zeit genommen. Weitere Informationen zur Hebammenpraxis findet ihr jederzeit auf der Homepage oder auf FB «Baby im Bauch».
Frühling 2020

Feedbackbogen
1. War es eure 1. Geburt gewesen ? *
2. Wenn Nein, war es zum ersten Mal mit einer Beleghebamme ? *
3. Falls ihr bei uns keinen Platz bekommen hättet, für welchen Geburtsort hättet ihr euch entschieden ? *

 

5
5
Wenn ihr an eure Hebamme oder an die Hebammenarbeit denkt, gibt es eine Begebenheit, eine Geste, ein Wort etc., die in besonderer Erinnerung bleibt? (Falls ja, Stichworte reichen.)
5
5
5
5
10. Die fachliche Kompetenz. Gibt es grosse fachliche Unterschiede zwischen uns Hebammen ?
11. Auf unserer Homepage unter Leitbild steht folgendes: Das Herzensanliegen der Hebammenpraxis Baby im Bauch GmbH ist, Frauen und Kinder verbindlich, beziehungsfördernd, herzlich und engagiert zu begleiten. Leben wir unser Leitbild ?
5