Feedbackbogen

Liebe Eltern

Für die Begleitung rund um die Geburt eures Kindes habt ihr euch entschieden, das Team aus unserer Hebammenpraxis Baby im Bauch GmbH anzufragen und zu engagieren. Wir haben euch mit Freude und Engagement begleitet, unterstützt und der letzte Besuch ist nun schon Geschichte.

Da dieses Modell „Hebammenpraxis“ in der Schweiz (1 bis max. 3 Hebammen während der ganzen Betreuungszeit) relativ neu ist und wir unsere Qualität erfassen wollen, sind wir auf ein schriftliches Feedback angewiesen. Die Ergebnisse der Umfrage dienen uns zur Weiterentwicklung und werden im Team fortlaufend besprochen. Evtl. werden wichtige Antworten anonym auf der Homepage unter «Blog» veröffentlicht.

Sollte die Bewertung nicht all zu hoch ausfallen, hilft es uns, wenn ihr schreibt, was die Kritikpunkte sind.

Vielen herzlichen Dank nehmt ihr euch für den Fragebogen Zeit. Weitere Informationen zur Hebammenpraxis findet ihr jederzeit auf der Homepage, auf FB «Baby im Bauch» oder auf Instagramm „hebammenpraxis_babyimbauch“.

September  2021

Feedbackbogen
1. War es eure 1. Geburt, euer 1. Wochenbett gewesen ? *
2. Schwangerschafts-, Geburts und oder Wochenbettbetreuung: seid ihr zum ersten Mal von den Hebammen aus unserer Praxis begleitet worden? *
3. Falls ihr bei uns keinen Platz bekommen hättet, für welchen Geburtsort hättet ihr euch entschieden ? *

 

6
6
6
6
6
6
11. Die fachliche Kompetenz. Gibt es grosse fachliche Unterschiede zwischen uns Hebammen ?
13. Auf unserer Homepage unter Leitbild steht folgendes: Das Herzensanliegen der Hebammenpraxis Baby im Bauch GmbH ist, Frauen und Kinder verbindlich, beziehungsfördernd, herzlich und engagiert zu begleiten. Leben wir unser Leitbild ?
6