Die Schwangerschaftsgymnastik im Wasser stärkt die Abwehr, entlastet die müden Beine, gibt die Möglichkeit, sich besser bewegen zu können, kräftigt die Muskulatur, trainiert die Atmung, massiert die Haut, ermöglicht neue Kontakte mit andern schwangeren Frauen und entspannt wohltuend!
Kursinhalt: Die Stunde ist aufgeteilt in Aquajogging, Dehn- und Koordinationübung, Gymnastik und Entspannung.
Sie können jederzeit mit dem Kurs beginnen und so oft kommen wie Sie wünschen. Ich bin Ihnen jedoch dankbar, wenn sie während 10 Wochen ca. 8x am Kurs teilnehmen.
Kurszeit
Dienstags von 19:30 bis 20:30 Uhr
Kursbeginn
Sie wählen den ersten Abend selber aus.
Sommerzeit
Am 12.; 19. und 26.07. sowie der 02.08.22 findet bei schönem Wetter um 19h die stündige Gymnastik im Freibad Uetendorf statt.
Anzahl Kursteilnehmerinnen
min. 6 bis max. 8 Frauen
Ort
Therapiebad Stiftung Silea AG
Hännisweg 3D
3645 Gwatt
Karte >
Parking
Stiftung Silea AG
Kurskosten
Eine Lektion kostet CHF 30.-, der genaue Rechnungsbetrag wird erst nach Abschluss des Kurses fällig.
Einzelene Krankenkassen übernehmen die Kosten
Kursleitung
Karin Rüegg. Vertretung: Verena Piguet
Wichtig
Die An- & Abmeldung zum Kurs läuft über die App SportsNow.
Bevor Sie sich über die App SportsNow anmelden, bitten wir Sie, mit Karin Rüegg telefonisch Kontakt auf zu nehmen, um die Platzverhältnisse zu klären. Wir sind oft ausgebucht. Karin Rüegg’s Tel.nummer lautet: 079 949 53 10