Schwanger! Und jetzt?

Es ist unsere jüngstes Angebot!

Im Praxisalltag erleben wir, dass es für die Frauen und Männer schwierig ist, an vollumfängliche Informationen zu gelangen. Der positive Schwangerschaftstest löst viele Emotionen aus. Und schon bald kommen die ersten Fragen, wie:

Wie läuft eine Schwangerschaftsbetreuung ab? Wann muss ich zu einer Frauenärzt*in, wann zu der Hebamme? Wie finde ich die geeigneten Betreuungspersonen? Weitere Themen können sein: Pränataldiagnostik, Kontrolluntersuchungen, Häufigkeit und Bedeutung des Ultraschall, Labor, Versicherung etc.

Wir bieten eine vollumfängliche Beratung an.  Diese Beratung richtet sich an Frauen und Männer, welche sich in der 1. bis 12. Schwangerschaftswoche befinden und noch nicht Kontakt zu einer Frauenärzt*in aufgenommen haben.