Die Beleghebammengeburt am Spital Interlaken

Jede Geburt ist eine individuelle Grenzerfahrung.

Eine Genialität des Lebens. Urkraft und Mutterinstinkt. Eine mehr oder weniger intensive Bergtour. Unbeschreibliche Gefühle. Ein tiefgründiges partnerschaftliches Erlebnis. Unplanbar. Bei sich bleiben. Geschehen lassen. Offen sein für jeden Weg. Atmen. Weinen. Wimmern. Fluchen. In der Kraft sein und bleiben. Zarteste Haut. Das schönste Baby. Die Zeit steht still. Der Himmel strahlt.

Wir sind da. Geben Halt und Zeit. Schützen. Leiten. Lassen geschehen.  Übernehmen, wenn nötig den Lead. Beraten und Entscheiden. Vertrauen. Geben Kontinuität.

Wir begleiten Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg.

Wir freuen uns sehr darüber, mitteilen zu dürfen, dass wir als Beleghebammen ab 01.01.2024 gebärende Frauen und Partner am Spital Interlaken begleiten werden.

Unser Herzblut, die gelebte Kontinuität und das spürbare Vertrauen ineinander ist unsere zentrale Philosophie. Als Hebammenpraxis Baby im Bauch GmbH stehen wir auch weiterhin im Dienst der Familien und wir arbeiten auch daran, unser Angebot rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett neu zu definieren.

Die Gesundheit, Bedürfnisse und Wünsche der Frauen sowie das Wohlergehen der Kinder stehen bei uns immer im Vordergrund.

Wir freuen uns über jede Frau, welche wir im Spital Interlaken begleiten können. Eine frühe Anmeldung zum Vorgespräch begrüssen wir. Die Plätze für die Beleggeburten sind sehr gefragt.

Die Betreuung und Verantwortung der Beleghebammengeburten übernehmen Verena und Erika. Ab 01.01.2024 gesellt sich Manuela Sahli in unser Team. Sie arbeitet aktuell als Hebamme BSc am Spital Thun.

Kontaktiere uns